Auf dem Endspurt

  • Nico 

Hey CanSat-Fans,
euer CANone-Team meldet sich seit langem mal zurück. Unser CanSat befindet sich aktuell auf dem Endspurt, wir tüfteln die letzten Feinheiten an Hard- und Software aus und sind fleißig am Testen. Vor ein paar Wochen haben wir die Reichweite unsere Antenne auf spektakuläre Weise getestet. Yolantha hat die Hardware an Bord eines Segelflugzeuges genommen und das Bodenteam hat die Verbindung während des Fluges getestet. Dabei kamen wir auf eine Reichweite von über fünf Kilometern was besser ist als wir es uns wünschen können.
Während die Außenhülle Gestalt annimmt und das Innenleben auf seinen Einsatz wartet, gibt es auch noch einen Abschlussbericht, welcher zurzeit unsere Aufmerksamkeit einnimmt.
Euer CANone-Team

4 Gedanken zu „Auf dem Endspurt“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.